Unser Unternehmen


Im Jahr 2004 wurde das Einzelunternehmen durch Filip Slowie ins Leben gerufen. Der Betriebssitz wurde 2007 in der Steinstr. 1 in 16303 Schwedt gefunden. Die Grundstücksfläche umfasst knapp 10.000m² mit ca. 2.500m² bebautem Land
Mittlerweile beschäftigt unser Unternehmen 20 eigene Mitarbeiter. Unser Unternehmen hat sich in den jeweils tätig gewordenen Geschäftsbereichen einen hervorragenden Namen erarbeitet.

Dies ist und wird auch in Zukunft unsere Verpflichtung bleiben!

GESCHÄFTSBEREICHE

Industrie- und Energiemontagen
   – Anlagenbau und Montage von Photovoltaikanlagen
      • Freiflächen- sowie Dachanlagen

   – Montage- und Logistikleistungen
      • Für Energietechnik und Industriemaschinen bis 10to

   – Aufbau- und Inbetriebnahme
      • Von Netzersatzanlagen und Blockheizkraftwerken

   – Rückbau von Raumlufttechnik, Betriebsausstattung
      • Verkaufs- & Vermittlungsdienstleistungen, Projektplanung und Überwachung

   – Selbständiger Handel mit Industriewaren jeglicher Art

   – Verkaufs- Vermittlungsdienstleistung für andere Unternehmen

   – Lagerung, Abholung und Aufbereitung von Waren

   – Projektplanung, -überwachung und –realisierung im Bereich der dezentralen
      regenerativen Energieerzeugung